Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tommy Weiz (Dienstag, 28. November 2023 11:13)

    Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
    Gaby, Ölle, Poschi und Tommy

  • Tommy weiz (Dienstag, 31. Oktober 2023 21:44)

    Als 1. Vorsitzender möchte ich mich jetzt schon bei Monika Schneider bedanken, für das Essen auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 26.11.2023

  • Tommy weiz (Dienstag, 31. Oktober 2023 21:41)

    Unser ehemaliger Kassierer, Wolfgang Wehmeier, nochmal herzlichen Glückwunsch zum Ehrenmitglied

  • Dennis Andreas Heep (Montag, 22. November 2021 13:22)

    Hallo Hoffe Mitglieder,
    Die letzte Veranstaltung im Rahmen der Weihnachtsfeier ist vollbracht und an dieser Stelle möchte ich ein großes DANKESCHÖN an die Oragleitung loswerden, DANKE, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung auch im Rahmen der 3G Situation.

    Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vorallem aber Gesundheit, so das wir im nächsten Jahr uns alle gesund und munter wiedersehen.

    In diesem Sinne Glück
    Euer Dennis

  • Tommy Weiz (Samstag, 03. Juli 2021 10:12)

    Hallo Mitglieder,
    Corona ist noch nicht überwunden, aber wir wollen wieder voll durchstarten. Versammlungen und Sommerfest (24.07.2021) finden statt.
    Bleibt gesund
    Gruß
    Tommy Weiz

  • Tommy Weiz (Donnerstag, 17. Dezember 2020 12:54)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
    wünscht der Vorstand Ruhr Freunde Essen
    Bleibt gesund

  • Chantal Kost (Dienstag, 31. Dezember 2019 20:16)

    Wir wünschen allen Mitgliedern,einen guten Rutsch ins Jahr 2020 Chantal und Harald

  • Thomas Weiz (Donnerstag, 07. November 2019 17:54)

    Der Vorstand des Fan Clubs Ruhr Freunde Essen wünscht Euch eine schöne Weihnachtsfeier.
    Gaby Walther
    Frank Ölle Wiesner
    Wolfgang Wehmeier
    Thomas Weiz

  • Chantal Kost (Donnerstag, 20. Dezember 2018 20:08)

    Wir wünschen schöne Feiertage

  • frank erbeck (Dienstag, 14. August 2018 15:56)

    Die Geselligkeit kommt beim Fan-Club definitiv nicht zu kurz, was ich dem Video vom Sommerfest freudig entnehmen durfte.

    Prost für alle Zeiten

    Frank

  • Gabi (Samstag, 16. Juni 2018 12:38)

    Hallo,
    wir finden, dass auch der Vorstand den Beitrag für das Sommerfest bezahlen muss.

  • Dennis Andreas Heep (Freitag, 11. Mai 2018 13:15)

    Hallo zusammen,
    Morgen, zum letzten Bundesligaspiel der Saison 17/18 heißt es wieder:
    "TSG 1899 Heepy's on Tour".
    Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und den ersehnten CL Platz.

  • Jürgen Heep (Freitag, 27. Oktober 2017 10:55)

    Möchte mich für den ausführlichen, interessanten und belebenden Bericht über die Fahrt bzw. Spiel Liverpool-TSG 1899 bedanken. Einfach geeeiil....! Sorry das ich es erst jetzt gelesen habe.;-))

  • Nikolaus (Mittwoch, 16. August 2017 17:57)

    Super das Ihr nach Liverpool fahrt,
    wünsche Euch viel Spass und das die TSG Hoffenheim gewinnt.
    Gruß Der Hütchenspieler

  • Frank Erbeck (Mittwoch, 17. Mai 2017 17:43)

    Wünsche eine gute sowie gesellige Fahrt zum Spiel gegen Augsburg! Für Geselligkeit sind die Fahrten ja bekannt!

    Mit sportlichem Gruß

    F. Erbeck

  • Richard van Ijzendoorn (Sonntag, 01. Januar 2017 16:45)

    Helga und Manni wünschen alles Gute zum neues Jahr aus Arcen Holland.

  • Tommy Weiz (Donnerstag, 26. Mai 2016 09:51)

    Hallo Mitglieder!!!
    Der Vorstand möchte sich für die gute Zusammenarbeit in der Saison 2015/2016 bedanken.
    Einige Mitglieder haben großen Anteil daran, dass der Fan - Club sehr gut läuft.
    Marcus Mundt (Bingo, Lotto, Tombula, Homepage), Ulrike Mundt (Täubchen und Assistentin beim Bingo), Manfred Schlack (Grillmeister, Touren - Einkäufer), Michael Krutz (noch Auszubildener am
    Grillstand), Francisco Dorado (Frikadellen) unsere Hostessen im Bus Anne Heeb, Angelika Poschmann, Angelika Mais, Andrea Weiz, Ulrike Mundt, Barbara Macganino.
    Auch bei unserem anstehenden Sommerfest möchten wir uns schon mal bei den Helfern bedanken:

    Angelika Mais (Bierstand), Ani Dorado (Bierstand), Hansi Haake (Aufbau), Maik Handtke (Aufbau), Frank Ölle Wiesner (Aufbau), Stefan Höckrich (Hüttchenspieler), Marcus Mundt (Hüttchenspieler).
    Der Vorstand würde sich freuen, wenn es weiter so harmonisch und kameradschaftlich die nächsten Jahre weiter laufen würde.

    HOFFE; HOFFE

    GRUß

    EUER

    TOMMY WEIZ

  • Dieter Röver (Sonntag, 22. Mai 2016 12:58)

    Hallo Freunde der TSG 1899, war eine gelungene Veranstaltung eurer letzten Tour der Saison 15/16 . Für mich als Schalker ganz besonders, möchte mich noch mal herzlich bedanken, könnte mir vorstellen
    dieses zu wiederholen.Ich wünsche der TSG und dem FC S04 eine erfolgreiche Saison 16/17 und verbleibe mit Blau-weißen Gruß

  • Mundt Ulrike (Dienstag, 22. März 2016 19:07)

    Das war ein super Wochenende in Hamburg.Wir haben viel gesehen und über Hamburg erfahren.Das Beste ist der Sieg unserer TSG.

    Ulrike

  • Poschi (Mittwoch, 11. November 2015 23:48)

    Sehr schöne Bilder und ein schöner Bericht.War ein sehr schönes Wochenende.

  • Tommy Weiz (Donnerstag, 29. Oktober 2015 10:27)

    Wünschen für unsere Fahrt zur Mosel, viel Spass und gutes Wetter.
    Gruß
    Andrea und Tommy

  • creatin (Dienstag, 29. September 2015 16:58)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut
    strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • urbaniak horst (Donnerstag, 23. Juli 2015 19:57)

    Hallo zusammen,

    fand das Sommerfest super!

    LG Horst U.

  • Tommy Weiz (Dienstag, 14. Juli 2015 12:12)

    Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spass beim Sommerfest.

    Tommy weiz

  • Höcky (Mittwoch, 01. Juli 2015 21:42)

    Liebe Fanclub Mitglieder, heute konnten wir leider kurzfristig nicht an dem Treffen teilnehmen, aber beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Außerdem sehen wir uns ja beim Sommerfest. Ganz liebe
    Grüße bis dahin

  • Günter Gehlker (Mittwoch, 01. April 2015 16:21)

    Ich bin begeistert über
    solch eine schöne Homepage.

    Gruß Günter

  • Andrea Weiz (Donnerstag, 18. September 2014 17:29)

    Hallo Fanmitglieder !!!!

    Mit Euch trinke ich noch am liebsten, aber am allerliebsten mit Christa Buettgen PROST.

    Andrea Weiz

  • christa.buettgen (Mittwoch, 17. September 2014 13:51)

    Der Besuch in der Staudebrauerei war wieder super

  • Poschi (Donnerstag, 14. August 2014 23:24)

    Schöne Seite,toll das sich Mitglieder so viel Mühe geben.Super ;-)
    Gruß poschi

  • Weiz (Montag, 04. August 2014 19:27)

    Tolle Seite. Gruß Tommy Weiz

  • Leonhard (Montag, 04. August 2014 17:54)

    Prima Homepage. Gut gestaltet.

Druckversion | Sitemap
© Ruhr Freunde Essen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.